Home / Presse / Royal Bahamas Police Force News Release

Telefon: 502-9991 / 2
Cell: 242-359-1985
E-Mail: shanta.knowles@rbpf.bs

Alle Unternehmen, Konzerne und Unternehmen, die während der Ausgangssperre die Erlaubnis zum Pendeln auf den Straßen der Bahamas benötigen, müssen sich zur Genehmigung an die Informationshotline Nr. 311 wenden.

Alle Unternehmen, Konzerne, Unternehmen und Hoteliers, die von der Notstandsverordnung ausgenommen sind und deren Mitarbeiter während der obligatorischen Ausgangssperre die Straßen der Bahamas durchqueren müssen, sollten eine Liste der Mitarbeiter per E-Mail covid19@rbpf.bs bereitstellen. Sicherheitsunternehmen, die verlangen, dass ihre Mitarbeiter während dieses Zeitraums nicht anwesend sind, müssen eine Liste an die oben genannte E-Mail-Adresse senden. Sobald die Auflistung vorliegt, müssen Sie sich nicht mehr an die 311-Informationshotline wenden.

Alle Hotelangestellten, Sicherheitskräfte und anderen wichtigen Mitarbeiter, die während der Ausgangssperre auf den Straßen der Bahamas sein müssen, müssen ihre Uniformen schmücken und im Besitz eines Arbeitsausweises sein.

Das COVID-19 Command Center der Royal Bahamas Police Force ist rund um die Uhr geöffnet. Sie erreichen das Command Center unter 326-871, 326-6346, 356-9455 und / oder 322-1051. Sie können das Command Center auch über die WhatsApp-Nummer 806-6852 kontaktieren. Der Öffentlichkeit wird empfohlen, 911 oder 919 für Notfälle und NICHT 311 anzurufen.

Der Öffentlichkeit wird hiermit ferner mitgeteilt, dass die Büros für Charakterreferenz, Waffenlizenzierung und Fahrgestellkontrolle der Royal Bahamas Police Force geschlossen sind.

Personen, die elektronisch überwacht werden, werden darauf hingewiesen, dass sie zusätzlich zu ihren Haftbedingungen auch die Bestimmungen der Notstandsverordnung einhalten müssen.

Die Royal Bahamas Police Force bemüht sich um die Zusammenarbeit der Öffentlichkeit mit diesen Änderungen, um unnötige Konfrontationen und mögliche spätere Verhaftungen und Unannehmlichkeiten zu minimieren, da wir versuchen, die Bahamas zu schützen und die weitere Verbreitung des COVID-19-Virus zu verhindern.

Die Royal Bahamas Police Force dankt Ihnen für Ihre Mitarbeit, solange dieser Befehl in Kraft bleibt.

Aktuelle Nachrichten, tägliche Kriminalberichte und zusätzliche Tipps zur Kriminalprävention finden Sie auf der Website der Royal Bahamas Police Force unter www.royalbahamaspolice.org oder auf der Facebook-Seite unter www.facebook.com/rbpforce .